Revolut Anmeldung 90€ für euch

RingelKing

Member
Registriert
24. Apr. 2024
5
Coins
135
Hallo zusammen,

nun sind es 100€ Pro Anmeldung, Revolut hat ihr REF Freunde Anwerben, Erhöht.

d.H 90€ der Prämie für euch, und 10€ Prämie für mich.


ich suche derzeit 5 Personen, die sich über meinen bereitgestellten Link bei der Online Bank Revolut registrieren.

So geht's:

Registrierung über meinen Link.
Geld auf das Konto einzahlen - (Kann mittels Debit/Kreditkarten sofort aufgeladen werden. Oder auch per Überweisung eines anderen Kontos.)
Anschließend physische Karte bestellen - (Kann sofort nach Bestellung genutzt werden, auch per Apple oder Google Pay.)
Mindestens 3 Einkäufe von jeweils mindestens 5€ tätigen.
Am einfachsten ist es, wenn ihr euer Amazon Guthaben dreimal um jeweils 5€ aufladet.

Der gesamte Vorgang dauert etwa 20-30 Minuten.

Die Prämie wird mir wenige Tage (meist nach 6-12H) nach Abschluss der oben genannten Schritte gutgeschrieben. Ich werde dann euren Anteil direkt auf euer Revolut Konto weiterleiten. Optional wäre auch eine Überweisung über PayPal möglich.






5 Left
 
Eine Prepaidkarte ohne Schufa abfrage.

Wer so etwas haben möchte, jeder wie er will.

Bedenken sollte man folgendes:

1. Abhebungen mtl. bis 200 Euro (Was sind 200 Euro? In der heutigen Zeit, nichts mehr)
2. max. 5 Abhebungen monatlich kostenfrei
3. Ohne Guthaben, kein Geld

Auch wenn die Bank ihren Sitz in Litauen hat und mit entsprechender IBAN operiert, scheint sie zumindest eine gewisse Seriosität zu haben.

Mein Fall wäre ein solches Konto nicht, da nehme ich lieber die Karte meiner Bank und gut ist.
 
Ich biete das ganze auch nur an, weil ich noch ein Paar Ref´s frei habe, und das Schnell "Geschenkte" 90 Euro sind.

Dazu nutzen viele Revolut mittlerweile, sei es die "Influencer" oder was auch immer, zwecks den Günstigen Umrechnung & Der Virtuellen Kreditkarten, die du dir in xx Währungen Ausstellen lassen kannst, und somit in Verbindung mit einem VPN in vielen Hinsichten Sparen kannst & das Ganze ohen Gebühren etc.pp

Das ganze soll Absolut keine Empfehlung sein, dafür bin ich zu wenig drin in dem Thema, ich dachte mir nur ich Poste das mal hier, vielleicht gibt es den ein oder anderen der sich 90 Euro dazu verdienen möchte, (Ohne Schufa Abfrage) also eigentlich für jeden geeignet.

i.d.R Nimmt man auch einfach die 90 Euro mit und Lässt das Konto direkt wieder Schließen.

z.B ich Benutze Revolut als Zweit Konto, da ich viel Reise & mit dem Konto Upgrade die gleichen dinge wie mit meiner AMEX habe lediglich Kostengünstiger (Payback) ausgenommen. (Lounges etc.pp).
 
** Die Virtuellen Kreditkarten sind natürlich auch Kostenlos, + die Einweg Kreditkarten (Virtuell) sind auch ganz Angenehm.

Falls man aber nur die 90 Euro möchte kann man das Konto auch direkt wieder Einstampfen und hat 90 Euro bekommen.
 
Wenn ich ein Konto empfehlen darf, dann BUNQ hab es seit vielen Jahren entwickelt sich immer weiter, nie Probleme gehabt. Geld Instand auf dem Konto das längste, was ich mal gewartet waren 20min. Bank aus Holland.
 
Wenn ich ein Konto empfehlen darf, dann BUNQ hab es seit vielen Jahren entwickelt sich immer weiter, nie Probleme gehabt. Geld Instand auf dem Konto das längste, was ich mal gewartet waren 20min. Bank aus Holland.
Ich selber bin mit meiner amex, Sparkasse, Revolut ziemlich gut bedient, aber danke!
 
Zurück