Oh .... Info

Cavemen

Well-known member
Szene-Pirat
16. Jan. 2024
182
Coins
8.281
Hallo Community

Leider ist der Admin/Betreiber mittlerweile bereits mehr als 3 Monate verschwunden, hoffe, es ist nichts passiert.

Trotz mehrfacher Versuche ihn zu erreichen, kam bis dato keinerlei Antwort oder Lebenszeichen.

Mittlerweile habe ich auch aus diesem Grunde angefangen ein neues Projekt aufzubauen, was in Kürze online gehen wird.
Daher werde ich aufgrund von zeitlichen Problemen auch hier kürzertreten müssen.

Hoffe das Admin bald wieder die Hufen schwingt und hier mal einiges tut.
 
Was will man machen, hab auch langsam das Gefühl er lässt das Projekt im Stich muss ich ehrlich sagen!
 
Anscheinend wa er mal da , weil das mit den Avataren ist gefixt !

gruss

gundelpfanne
 
Anscheinend wa er mal da , weil das mit den Avataren ist gefixt !

gruss

gundelpfanne

Wenn, finde ich es eine Sauerei, dass er keine Antworten gibt.
Lt. seinem Profil war letztmals am 31. Jan. online.

Soll jedoch nicht mein Problem sein, die Community hätte sicherlich Erfolg haben können.
 
Eines möchte ich noch anfügen:

Die Mitglieder hier sind allesamt offene und nette Leute. Findet man nicht mehr allzu oft.
 
So habe nun mal zusätzlich ein kleines Projekt online gestellt.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust mal vorbeizuschauen, dann kann er/sie das auf: HIER

Wird rein Legal und ohne "Nulled" oder ähnlichem sein, in der heutigen Zeit ist das gerade in unserem Lande und bei den zahlreichen Angeboten dafür doch schon eine heiße Nummer.

Mir ist eine gute Community mit netten Usern wesentlich lieber als eine Community, bei der es stets Probleme gibt.

Wer möchte, einfach mal reinschauen auf der Open Source Seite, für Verbesserungsvorschläge und Lob habe ich immer ein offenes Ohr, für Kritik habe ich grundsätzlich einen Hörschaden 😉 🤣
 
Schöne Seite finde ich, aber sich zu registrieren ist nicht einfach, da man den Captcha nicht erkennen kann und die Fehlermeldung nur durch Markieren lesbar wird.
Screenshot_2.png
 
Schöne Seite finde ich, aber sich zu registrieren ist nicht einfach, da man den Captcha nicht erkennen kann und die Fehlermeldung nur durch Markieren lesbar wird.
Danke (y)

Das Captcha habe ich mal schnell geändert, sollte jetzt besser sein.
Um die Anpassung kümmere ich mich ebenfalls noch.
 
r.i.p


ebenfalls

Die Mitglieder hier sind allesamt offene und nette Leute. Findet man nicht mehr allzu oft.
 
Was so im Hintergrund lief weiß ich natürlich nicht, aber als ich als User da war, war alles ok. Konnte mich nicht beschweren

Nun, will jetzt nichts schlecht reden, die Community war schon gut und deshalb will ich es auch dabei belassen.

Ist eben wie in jeder Ehe, es gibt immer auf und up`s !
 
Zurück