Community Changelog #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ny0

٩(●̮̮̃•̃)۶ ٩(-̮̮̃-̃)۶ૐ
Community-Team
AiW.TO Founder
10. Jan. 2024
16
Awards
1
Coins
298
Guten Tag zusammen,

es wurden nun einige Updates eingepflegt, da ich nicht ganz intransparent sein möchte, hier eine kleine Liste mit Dingen die vorgenommen wurden.

  • Custom Patch Implementation für RSS Feeds
  • Über 300 Foren hinzugefügt (Händisch)
  • Diverse Design Anpassungen vorgenommen (Header, Footer, Node List, Profil Design, Ränge etc)
  • Kleinere Kategorie Erweiterung im Bereich : vBulletin, WoltLab, Video Software
  • Implementierung der alten Regeln
Auch möchte ich noch einmal auf folgendes hinweisen, jeder User kann wenn er möchte hier Sachen hochladen oder verlinken, ich bin jedoch nicht für dessen Inhalt verantwortlich. Auch versteht sich von selbst das zur Verfügung gestellte Software lediglich zum testen genutzt werden sollte, wer keine rechtlichen Probleme haben möchte kauft sich die Vollversion beim Hersteller mit einer rechtlich gültigen Lizenz. Jegliche Software welche von hier bezogen werden kann dient lediglich als Testzweck, wir raten daher dringend, kauft euch eine Lizenz bei dem Hersteller.

Weder arbeiten wir mit den Herstellern zusammen noch werden wir aktiv auf einzelne Uploads Rücksicht nehmen, jeder User ist für sein handeln selber verantwortlich.
 
  • Ersteller
  • Administration
  • #2
Die Infobox ist zurück :)

INFOBOX →

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Ebenfalls die Downloadbox :)




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück