Hinweis: Wichtig !

Cavemen

Well-known member
Szene-Pirat
16. Jan. 2024
175
Coins
7.190
Hinweis: Wichtig !



Liebe Mitglieder und Gäste

Aufgrund der derzeitigen besonderen Umstände nehme ich mir jetzt die Freiheit heraus im Namen der Community und sicherlich auch im Namen des Betreibers, zumindest bis zur vollständigen Klärung folgende Mitteilung zu machen.

Der Betreiber wird hier an Ort und Stelle entsprechendes zu gegebener Zeit veröffentlichen.

  • Wir möchten euch bitten keinerlei Software etc. einzustellen bzw. hochzuladen, die „Nulled“ oder gecrackt sind.
  • Wir weisen darauf hin, dass jegliche Software, welche hochgeladen oder heruntergeladen wird und gegen die obige Regel verstößt, sich alleinig in der Verantwortung der jeweiligen verantwortlichen Person befindet.
  • Software zu Testzwecken ist insoweit erlaubt, sofern sich der jeweilige Lizenzgeber damit einverstanden erklärt.
  • Dieser Hinweis dient zum Schutz jeglichen Mitgliedes sowie dem Betreiber und Admin dieser Community und hat so lange Bestand, bis der zuständige Betreiber gegenteiliges freigibt.


Wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir diese Maßnahmen einführen müssen, da wir auch den Betreiber und Admin während seiner Abwesenheit aus privaten Gründen vor evtl. Strafverfolgung schützen müssen und zudem keinen Saustall hinterlassen wollen.

Diese Community wird auch künftig wieder an Fahrt aufnehmen und jedem Mitglied eine geeignete Anlaufstelle im Web bieten können. Wir hoffen daher auf euer Verständnis und euere Geduld und hoffen zudem, dass ihr euch reichlich am Aufblühen dieser Community beteiligt.

Im Weiteren ist euer Ansprechpartner bis auf Weiteres unser lieber „Gundelpfanne“ (als Interims-Moderator), welcher euch bei Fragen etc. zur Seite stehen wird.

In diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit und Spass miteinander.
 
Ja ok gut, dann ist das erstmal so geht, ja nicht anders. Dann mal ein Interims-Glückwunsch an @gundelpfanne denke, das ist auch in Ordnung so und sollten ihr/ihm (Sorry keine Ahnung) auch unterstützen. Die Registrierung auf dem Board ist noch offen, sprich jeder kann sich registrieren?
 
nein leider nur per invites...kann aber keine vergeben weil Admin nicht da !

gruss

gundelpfanne
 
Was das denn für ein Bullshit. 🤣 der Titel des Boards "AiW.TO DE Nulled Scriptz Community"
Jetzt mal langsam mit den wilden Pferden !

Der Betreiber/Admin ist nunmehr aus unbekannten Gründen bereits seit fast 3 Monaten nicht mehr Online gewesen, aus diesem Grund haben User angeregt bis auf Widerruf des Betreibers der Community
AiW.TO DE Nulled Scriptz Community
Abstand von Nulled Scripts zu nehmen, um zum einen die User und zum anderen den Betreiber vor evtl. Strafverfolgung zu schützen.
Es handelt sich hier um eine freiwillige Sache jeglichen Users und keinen Zwang.

Es ist keine Angelegenheit zum Lachen, sondern der Vernunft!

Wer unbedingt "Nulled Scripte" einstellen möchte, kann das auf eigene Verantwortung tun, wir raten lediglich davon ab.

Letztlich wird der Betreiber sicherlich in Kürze ein Statement dazu abgeben und entsprechendes dazu äußern.
 
Bro. Selten so gelacht! 🤣 Du wirst niemanden mit so einem Disclamer schützen 🤣 🤣
Ich gehe mal eher davon aus, das der Betreiber kein bock mehr hatte.

Es ist keine Angelegenheit zum Lachen, sondern der Vernunft!

Das hat doch nichts Vernunft zutun. Das board heißt AiW.To Nulled Scripts, und hat Nulled Scripts im Angebot, und jetzt willst du mit einem Disclamer darauf aufmerksam machen das es hier sowas nicht.
haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich würd mal sagen , alle halten erstmal die Füße ruhig..
Konstruktive Kritik ist immer gefragt !
Da der Betreiber nicht da ist , wissen wir nicht was mit den Daten passiert , oder ?

gruss

gundelpfanne
 
Bro. Selten so gelacht! 🤣 Du wirst niemanden mit so einem Disclamer schützen 🤣 🤣
Ich gehe mal eher davon aus, das der Betreiber kein bock mehr hatte.



Das hat doch nichts Vernunft zutun. Das board heißt AiW.To Nulled Scripts, und hat Nulled Scripts im Angebot, und jetzt willst du mit einem Disclamer darauf aufmerksam machen das es hier sowas nicht.
haha

Zuerst will ich mal klarstellen, dass ich deine offene Meinung sehr schätze.

Wenn der Betreiber keinen Bock mehr hätte, wäre diese Community längst down ..... ist sie aber nicht.
Wir hier versuchen lediglich im Rahmen unserer Möglichkeiten diese Community hier in Abwesenheit des Betreibers am Laufen zu halten.
Sicherlich wird der Betreiber bald wieder anwesend sein und entsprechende Maßnahmen ergreifen und diese Community nach seinen Vorstellungen im "Nulled Scripts-Bereich" fortsetzen.

Wie @gundelpfanne richtig schrieb:
Hallo

Ich würd mal sagen , alle halten erstmal die Füße ruhig..
Konstruktive Kritik ist immer gefragt !
Da der Betreiber nicht da ist , wissen wir nicht was mit den Daten passiert , oder ?

gruss

gundelpfanne
Hierbei zu beachten, was ich sehr wichtig empfinde:
Da der Betreiber nicht da ist , wissen wir nicht was mit den Daten passiert , oder ?

Wir hoffen auf euer Verständnis und Geduld sowie auf eine gute Gemeinschaft.
 
Da der Betreiber nicht da ist , wissen wir nicht was mit den Daten passiert , oder ?
Da hast du recht, aber da würd ich doch generell dann ein bogen um das Forum machen :)

Zuerst will ich mal klarstellen, dass ich deine offene Meinung sehr schätze.

Wie gesagt, ich hielt nicht viel von einer neuen aufmache von AiW, nachdem d0c weg war. Langezeit war dann als das Board Vorgestellt wurde, auch nichts als Pusteblume. Das board hier war fast ein Jahr nicht als Forum erreichbar. Dann wurde das Forum eingerichtet dann ist der "Betreiber" auf einmal weg. Mal abgesehen das man den Betreiber nicht kennt, und man bereits Sowieso hochgeladen hat, insofern man VPN / Proxy nutzt, was Basics sind, sollte man sich nicht all zu große Gedanken machen.

@Cavemen, @gundelpfanne
Ich Respektiere eure Haltung, und euer Durchhalte vermögen. Ich erinnere mich auch daran das ihr auch auf AiW.bz Aktiver wart als ich in dieser "Szene". Allerdings finde ich da ihr sehr Aktiv seit, warum nimmt ihr nicht eure "Power" und nutzt das für was eigenes, oder in Zusammenarbeit?

Ich Prophezeie; Das Board wird irgendwann Offline gehen, aufgrund der Inaktivität, der Server wurde vllt. für ca. 6 Monate Vorbezahlt, und wenn der Ausläuft war es das halt, verschwendet eure Zeit nicht. Gleiches war bei mir mit nullbb, scriptzdevilz, scriptload und co. Hab bock gehabt, gesehen das nicht mehr wie Früher ist, und hab Aktivität vergessen 😘 und weg war das board haha

LG
 

@N0Back

Wir hoffen, dass du Unrecht hast und das Board hier wieder durchstartet.

Auf AiW.bz waren @gundelpfanne und ich sehr aktiv, allerdings habe ich mich nach einiger Zeit mit d0c verkracht und bin aus dem Team ausgeschieden. War, meine eigene Schuld muss ich eingestehen in einer Zeit der Krankheit und von Stress, letztlich haben d0c und ich unsere Differenzen beigelegt.

Warum nutzen wir nicht unsere Verbundenheit und stellen ein eigenes Board auf?

Von meiner Seite, ganz einfach: Ich selbst bin kein Freund von "Nulled" oder gecracked ... sofern ich ein Programm benötige, kaufe ich es mir oder mein Sohnemann, der Softwareentwickler ist, schreibt mir eines oder etwas, was ich benötige.
Auf meinem PC oder meinen Webseiten befinden sich nur lizenzierte Programme und auch mal Open Source.

Auf Szene / Warez Communitys bin ich auf einigen auch als Moderator selbst im Ausland aktiv, auch teilweise unter anderem Namen, weil es mir einfach Freude macht, hier und da auch helfen zu können, solange es nicht überhandnimmt.

Früher habe ich mit vielen anderen am MKPortal sowie DreamPortal gearbeitet und mit veröffentlicht, sicherlich dürfte diese Software einigen bekannt sein. War eine schöne Zeit.

Na ja, zu viel geplaudert aus dem Nähkästchen. Wir hoffen auf jeden Fall, dass es hier weiter geht und der Betreiber sich mal wieder blicken lässt.
 
Hallo

Ich betreibe selber seit vielen vielen Jahren ein eigenes Forum mit vielen netten Sachen !
Angefangen zu Fuss mit html , java , c+ , c++ , java , etc....
Danach mit Wolt Lab...Vbull...jetzt XenForo...nur mal so am Rande.
gruss

gundelpfanne
 
Zurück