Registrierung im forum.nox.to

AIW.TO

Ich bin nich derjeniche der hier die Schieße baut!
System-Bot
17. Jan. 2024
87
Coins
0
Ist dort jemand aktiv, kann jemand kommentieren, dass man sich dort nicht registrieren kann?

Der Grund ist, dass unabhängig von den (vier) Mailanbietern (die ich getestet habe) keine Bestätigungsmail ankommt und trotz fetter Hinweisseite, dass, wenn dies der Fall sein sollte, man ein Ticket im Supportbereich erstellen soll, dieser spaßiger Weise gar nicht zugänglich ist ohne aktivierten Account.
Man kann darüber hinaus weder Moderatoren noch Admins kontaktieren (was irgendwo Sinn macht aber in dem Fall die letzte Möglichkeit darstellt, das Problem anzugehen) und sich deshalb faktisch gar nicht regestrieren.

Gibt es einen bestimmten Mailanbieter, der hier funktioniert mit den Bestätigungsmails, weiß das jemand?

Ist das so gewollt, soll sich momentan niemand neu registrieren, hat da jemand Kontakte, dazu etwas sagen zu können?
Es muss doch auffallen, dass keine oder wenige Neuregistrierungen stattfinden…

Es gibt in dem Forum Bücher und anderes, was nicht mehr käuflich erworben werden kann und nirgendwo sonst verfügbar ist. Deshalb übergehe ich das nicht einfach und würde es gerne wissen…

Lieben Gruß

2 Beiträge - 2 Teilnehmer

Vollständiges Thema lesen

Continue reading...
 
Zurück