SUV fährt absichtlich in Menschengruppe: mehrere Verletzte

Cavemen

Well-known member
Szene-Pirat
16. Jan. 2024
164
Coins
6.644

SUV fährt absichtlich in Menschengruppe: mehrere Verletzte​

5.jpg

Ein Mann ist mit einem SUV in eine Gruppe von Menschen gefahren. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer mit Absicht handelte.
Ein Mann ist in Oberbayern mit seinem Wagen laut Polizei absichtlich in eine Gruppe von drei Menschen gefahren. Zwei Männer seien bei dem Vorfall in Garching an der Alz (Landkreis Altötting) frontal von der Geländelimousine erfasst und verletzt worden, einer von ihnen schwer, teilte die Polizei am Montag mit. Beide seien in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der 53 Jahre alte Verdächtige sei am Samstag noch vor Ort festgenommen worden. Der Deutsche aus dem Landkreis Altötting sitze inzwischen wegen des Verdachts auf ein versuchtes Tötungsdelikt in Untersuchungshaft.

Weiterlesen: t-Online.de

Anmerkung:

Diese Tat, sofern sie absichtlich begangen wurde, ist schrecklich und verwerflich und mit aller Härte zu bestrafen. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und Familien !

Aber, die Zeilen in dem Bericht lassen wieder einiges an Spekulationen zu, ich selbst frage mich jedes Mal, warum stets berichtet wird "der Deutsche, die Deutschen", nie der Asylant aus Afghanistan oder Irak oder eigentlich egal woher, hier wird der Herkunftsort der Personen/en einfach weg gelassen und lediglich von einer Tat berichtet. Ich empfinde das als rassistisch dem eigenen Volk gegenüber, indem sie die eigenen Bürger denunzieren, andere jedoch unbenannt lassen.

Dies ist meine private Meinung.
 
Hallo

Genau das frage ich mich auch immer wieder !
Waren waren die "Angefahrenen" Deutsche oder einer anderen Herkunft ?

Gruss
gundelpfanne
 
@gundelpfanne

Ich denke, dass dies keine Rolle spielt.
Es waren Menschen, deren Herkunft völlig egal ist, denn es sind Menschen angefahren wurden.

Mich stört bei all den Berichten in den Medien die Tatsache, dass Verbrechen, Gewalttaten oder sonstigen Sachen, sofern sie von einem Deutschen verübt wurden oder einem deutschen aufgrund eines deutschen Passes verübt wurden, immer in den Medien vermerkt und geschrieben wird, ein Deutscher hat das und das getan.

War es ein Ausländer, dann kann man lesen "Ein Mann 39 Jahre" hat dies oder das getan.

Das stört mich gewaltig!

Ebenso das man einen schwarzen Mann nicht "N..ger" nennen darf oder einen sogenannten Schaumkuss nicht M....kopf, aber uns Deutsche als "Nazis" beschimpfen, ist erlaubt.

Ich war nicht im 2. Weltkrieg, habe weder diese Partei gewählt noch Juden etc. getötet, bin ich dennoch ein Nazi?
Ich habe zahlreiche ausländische Freunde und Bekannte, mir selbst ist die Nationalität eines Menschen völlig egal, weil der Mensch zählt und nicht die Herkunft.

Dennoch muss man sich als Nazi selbst von den eigenen Volksvertreter schimpfen lassen, die sollten sich schämen.
 
Zurück