Vorschlag Vorschlag

Jep , damit das Forum hochkommt...ich stehe im Startloch ;)
 
@Ny0 war das letzte Mal vor ca. 2 Monaten online hast du den keinen privaten Kontakt zu ihm @Cavemen? Ihr habt doch das Board zusammen aufgebaut? Das sollte ihn doch eigentlich freuen, da immer mehr hierher finden.
 
@Ny0 war das letzte Mal vor ca. 2 Monaten online hast du den keinen privaten Kontakt zu ihm @Cavemen? Ihr habt doch das Board zusammen aufgebaut? Das sollte ihn doch eigentlich freuen, da immer mehr hierher finden.

Das Board wurde von @Ny0 alleine aufgebaut! Hat er echt super hinbekommen.
Nein, einen privaten Kontakt habe ich ebenfalls nicht zu ihm, entsprechend habe ich ebenfalls keine Ahnung warum, weshalb oder wieso er seit so langer Zeit nicht mehr Online ist.

Wie ihr alle stehe ich ebenfalls vor einem Rätsel!
 
Hi
Wir können jetzt nur uppen...helfen...user einladen !

gruss

gundelpfanne

Ja, das stimmt wohl.

Aber auch genau darin besteht das Problem, in einigen Boards kannst du zwar Beiträge schreiben, doch diese erfordern eine Freigabe durch den Admin.

Ergo, werden die zurzeit nicht freigeschaltet.

Fehler, fehlende Boards und vieles mehr werden bzw. können nicht behoben, ersetzt oder wie auch immer gestaltet werden.
Es fehlt jemand, der hinter der Community und damit den Mitgliedern sitzt. Cheffe also.

Im Moment hängt alles in der Luft und niemand kann wissen, wie es weiter gehen soll.
 
Hi
Ich hatte auch wenig Zeit bis jetzt..
Wir wissen ja nicht was mit Ihm los ist..
Ich bleib aber auf jeden Fall da..

gruss

gundelpfanne
 
Zurück