Wichtig Willkommen auf AiW.To - Wie geht es weiter?

Ny0

٩(●̮̮̃•̃)۶ ٩(-̮̮̃-̃)۶ૐ
Community-Team
AiW.TO Founder
10. Jan. 2024
16
Awards
1
Coins
298
Guten Tag zusammen,
vorweg möchte ich sagen, ich werde niemals in der Lage sein, das Original aiw.bz zu ersetzen, alternativ stelle ich jedoch diese Seite zur Verfügung. User können sich hier gerne weiter austauschen, allerdings habe ich bewusst einige Einschränkungen eingepflegt zwecks File Hosting.

Auch wie im alten Forum wird es keine kostenpflichtigen Downloads geben, man wird auch hier mit einem Credits / Coins System arbeiten, denn wie bekannt ist, wer gibt darf auch nehmen und wer nimmt sollte auch etwas zurück geben. Wir alle bezahlen für irgend welche Dinge, nichts ist immer umsonst, und wenn es auch nur die Zeit ist etwas zu nullen und dann zu sharen.

Hier geht es nicht um Profit, hier geht es um geben und nehmen.

Aber gut, zurück zum eigentlichen, d0c hat sein Board geschlossen, ich habe nun einige zeit damit verbracht, versucht zu verstehen, was am alten Forum alles modifiziert wurde um es so überschaubar wie nur möglich zu gestallten, dort kommt man leicht an die Grenzen. Entsprechend habe ich nun ein ähnliches Design genommen und die Grundstruktur nachempfunden. In den kommenden Tagen und Wochen wird es auch weitere Anpassungen geben, allerdings ist dies sehr zeitaufwändig, jede Änderung kann auch mal gut und gerne das Design zerschießen :)

Schön wäre es also, ein wenig Hilfe zu haben, wer also helfen möchte, sei es mit Uploads oder mit Tipps oder mit Addons, was auch immer, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Das ist vorerst alles was ich zu sagen habe, es wird weitere Informationen geben, zum jetzigen Zeitpunkt ist die Registrierung geöffnet und die User können sich hier wieder aufbauen. Die Filebase wird später zurück kommen, ich suche noch nach einer Lösung dafür, ich möchte ungern alles auf diesem Server hosten, lieber wäre mir eine API zu einem weiteren externen Server. Aber da muss ich schauen wie ich das ganze weitestgehend umsetzen kann.

Bis dahin,
Ny0
 
Servus an alle....habe mich auch mal wieder eingefunden !!
Freue mich das es endlich weitergeht.

gruss

gundelpfanne
 
Moin Leute ich bin zufällig auf dieses Board gestoßen dürfte wohl Schicksal gewesen sein kenne aiw von früher und muss sagen dieses Board sieht schon einmal sehr schick aus.

Jedenfalls viel Glück damit
 
Hola ich hab mich mal auch eingefunden, schade das das alte Board geschlossen wurde, werden denn eingie Beiträge von da auch hier wieder öffentlich sein bzw übernommen ??
Wie Scripte von AltV oder FiveM usw

Auf jedenfall viel Glück und Viel Erfolg mit allem
 
Hola ich hab mich mal auch eingefunden, schade das das alte Board geschlossen wurde, werden denn eingie Beiträge von da auch hier wieder öffentlich sein bzw übernommen ??
Wie Scripte von AltV oder FiveM usw

Auf jedenfall viel Glück und Viel Erfolg mit allem

Ja, es ist wirklich schade, dass das alte Board so unerwartet geschlossen worden ist.

Beiträge etc. werden voraussichtlich nicht übernommen werden können, da der neue Betreiber dieser Community hier, so wie ich meine, keinen Zugang auf die alten Datenbanken hat.

Auskunft kann dir hierzu der Betreiber/Admin geben, sobald er wieder Online ist.
 
Ja, denke ich auch. Es müssten sich lediglich noch einige mehr hier anschließen und mitmachen, dann könnte es tatsächlich wieder eine starke Community geben.

War ja beim alten auch etwas aktiv , aber das habe ich gestern echt durch zufall gefunden in google :D natürlich gleich angemeldet :D

Wird bestimmt alles so wie beim alten , es brauch halt zeit ^^
 
Zurück